Sind Sie ein motivierter IT-Kopf?

Engagierte und qualifizierte Spezialisten sind gefragt – nicht nur bei uns. Aber bei uns sind IT-Persönlichkeiten in den besten Händen, wenn es darum geht, den passenden Job zu finden. Wir bieten unseren Mitarbeitenden abwechslungsreiche Herausforderungen bei innovativen Unternehmen in der ganzen Schweiz. Auch Experten aus dem Ausland sind willkommen: Gerne kümmern wir uns um die erforderlichen Bewilligungen und unterstützen Sie bei Steuer- und Versicherungsfragen sowie der Wohnungssuche und in Sachen Mobilität.


Stellentitel Arbeitsbeginn Pensum
Professional Scrum Master ab sofort 80-100%
Professional Scrum Master / Servant Leader ab sofort 60-80%
Senior Scrum Master nach Vereinbarung 80-100%
Senior Scrum Master / Servant Leader ab sofort 80-100%
Testmanager Senior ab sofort 80% - 100%